Über mich…

Ich bin’s, Miss Dotty Rose! Seit 22. April 1975 stehe ich im Originalzustand auf meiner schönen Parzelle am Neufelder See. Naja, zugegeben, bisher war da garten- und designtechnisch nicht viel los.

Aber 2012 hab ich neue Besitzer bekommen! Die haben mein Potential entdeckt und der Vorbesitzerin (kurz vor ihrem 85. Geburtstag!) abgekauft. Na gut, ein paar „kleinere“ Wasserschäden in meiner Hülle hab ich nicht gleich preisgegeben – aber die haben das ganz schön schnell beim entrümpeln und renovieren bemerkt :-O

Jetzt bin ich dank Doris und Alfons aus Wien wieder schön trocken! Und so richtig schön werd ich hoffentlich noch!

News

Im Oktober 2015 wurden wir doch tatsächlich in einer Zeitschrift abgebildet: „Clever Campen“ – ein Beitrag zum Thema „Aus Alt mach Neu“ 😉 … (danke Sophia!)

Ein Kommentar zu “Über mich…

  1. Hallo Doris, hübschen Blog hast du da! Ich bin Redakteurin bei der Motor Presse und bin derzeit auf der Suche nach schönen selbstausgebauten Caravans für einen Artikel. Würde mich sehr freuen, wenn du dich mal per E-Mail bei mir meldest! Lieber Gruß, Sophia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s